Streetfotogafie mit Thomas Leuthard

Kommentare 1
Fotografie

Gestern war ich kurz mit Thomas Leuthard (85mm) in Zürich unterwegs.
Thomas Leuthard ist ein supersympathischer Mensch und meiner Meinung nach ein genialer Streetfotograf.
Darum habe ich Ihn auch zum einem Interview auf Radio Stadtfilter eingeladen. Die Sendung gibt’s dann am 21. September und ich freue mich sehr daruf.

Und falls ihr noch eine Kurzdoku zu dem Thema sehen möchtet kann ich Euch folgende dreiteilige Doku empfehlen:
Documenting the Human Condition – Part One of Three
Documenting the Human Condition – Part Two of Three
Documenting the Human Condition – Part Three of Three

Aber… das Interview mit Thomas und wie ihr am besten mit Streetfotografie beginnt und was es für eine Ausrüstung braucht (wenn ihr Euch keine Leica für 10000.- leisten könnt) und was zu beachten ist erfahrt ihr erst in der Sendung vom 21. September auf Radio Stadtfilter. 19.30 – 20.00!

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert