Hotel Wartegg und St. Gallen

Schreibe einen Kommentar
Travel

Wir haben uns wiedermal kurzfristig entschlossen übers Wochenende wegzufahren. Grund war eigentlich ein Auftrag eines Kunden, der unter anderem in St. Gallen zuhause ist. Und ich hab mir dann gedacht, dass ich St. Gallen eigentlich gar nicht kenne und das man das ja kennenlernen müsste.
Darum sind wir nach St. Gallen gefahren und haben die Stadt angeschaut, die uns sehr gut gefallen hat, obwohl es dieses Wochenende schon ein bisschen kalt war…
Wir haben im Hotel Wartegg in Rorschach übernachtet. Das Hotel hat einen eigenen Garten, und wenn da was blüht bzw. wächst, wird davon vieles für die Küche benützt.
Der Aufenthalt da war sehr ruhig (kein TV im Zimmer) und angenehm. Um den Garten richtig zu erleben, werden wir das Hotel im Sommer wohl nochmals besuchen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert