Ein paar Tage

Schreibe einen Kommentar
Leben

In den letzten Tagen hat der Blog hier ein wenig gelitten. Das lag vor allem daran, dass wir über die Neujahrstage ein bisschen im internetlosen Tessin waren.
Das Wetter war besser als hier und wir haben die Ruhe genossen.
Soeben habe ich meinen Rückblick / Pläne-Eintrag vom letzten Jahr angeschaut. Hat schon so einige tolle Seiten, so ein Blog …

vorgenommene Pläne 2011
Weitere Konzerte fotografieren. Und Fotografieren ganz allgemein. (Hmm, hab ich nicht wirklich geschafft, vor allem die Konzerte haben gelitten)
Eine weitere Ausstellung mit meinen Fotos machen. (auch nicht ganz. Aber die nächste Ausstellung startet am 31. Januar 2012, also fast)
Polaroid! (Hmmm…)
Wieder mehr Programmieren. (Done!)
Reisen – New York? London? Pairs? Rom? Norwegen? Schweiz! (Schweiz ja, Norwegen ja, sonst weniger)
C.C.W. verbessern, vergrössern, erweitern. (Verbessert, ja!)
Kino digitalisieren! (Check! Inkl. 3D!)
Eine richtige Kaffeemaschine kaufen. (Check!)

Also nicht sooo schlecht, das mit dem Reisen müssen wir nochmals angehen, und statt selber zu fotografieren, habe ich iso400.ch angerissen. Ist ja auch was.

Pläne 2012
Kopenhagen sehen
Toskana oder Provence wieder besuchen
Norwegen ebenfalls, hoffentlich zu viert!
mehr Fotografieren (echt jetzt)
Viele Weiterbildungen besuchen (gebucht)
Siebdrucken richtig lernen
Zeichnen, Sketchbook (Wasserfarben)
Vermehrte Schreinerarbeiten!

Offenes
Cartoon Heroes (Ideen? Liegt brach, soll aber nicht sterben!)

Letztes Jahr war hektisch und intensiv. Ich freue mich aber sehr auf 2012. Wird gut. Wie immer!

Danke – an all die Menschen, die alles mitmachen! Ihr wisst es!!!

 

Mein liebstes Bild 2011: Icky Undressed im LaCatrina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert