Auf der Suche…

Schreibe einen Kommentar
Leben

Ich suche gerade ein Panorama-Bild von Norwegen. Darum habe ich meinen Blog wiedermal durchgeschaut und festgestellt, das meine Bilder doch recht OK sind. Ist irgendwie recht toll, das festzustellen.

Mein Blog hat irgendwie als Musik-Fotografen-Ding gestartet (daraus hat sich irgendwie iso400.ch ergeben) und dann wurde so ein Lifestyle-Ding daraus. Mit vielen tollen Produkten und Ideen. Ich wusste nie genau, wo es hinführen sollte, aber irgendwie hat sich alles recht hübsch entwickelt. Ich bin jetzt wieder an einem Punkt, an dem ich mich frage, wohin mit dem Blog. Braucht wohl noch ein bisschen Zeit.

Aber es ist recht toll, jetzt über die fast zwei Jahre zurückzublättern und zu sehen, was man so gemacht hat. Es geht weiter – irgendwie!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert