800

Erkenntnisse

Dies ist nun der achthundertste Beitrag in diesem Blog. Gestartet hat das ganze eigentlich mehr als Pinnwand und als Sammlung meiner Gedanken, Berichte und Fotos. Daraus ergeben hat sich die Idee, jeden Tag einen Beitrag zu schreiben (was ich auch für knapp ein Jahr geschafft habe). Allerdings habe ich gemerkt, dass es oft nur Videos oder einzelne Bilder waren. Immer mit einem Thema, dass ich sehr interessant fand, jedoch oft auch ganz ohne Gedanken von meiner Seite und (vielleicht) auch nur um einen weiteren Beitrag zu “schreiben”.

Nun bin ich an dem Punkt an dem ich mich frage, ob ich mein Blogprojekt wohl ein bisschen anders und vielleicht ein bisschen professioneller angehen sollte. Vermehrte eigene Gedanken, längere Texte und wieder mehr Fotos. Das ganze ist dann auch mit einem zusätzlichen Aufwand verbunden, was auch bei meinem anderen Blogprojekt (iso400.ch) zurzeit das Hauptproblem ist.
Möchte ich da noch mehr Zeit investieren oder nicht?

In den letzten Tagen habe ich mich wieder vermehrt in verschiedenen Blogs umgesehen und die Motivation wurde wieder grösser. Es gibt viele tolle Menschen da draussen, die über ihr Leben berichten und das hat mich neu motiviert.

Zudem haben mit beide Blog ganz tolle Möglichkeiten eröffnet, ich habe spannende Menschen kennengelernt und viele Möglichkeiten bekommen. Trotzdem wird das ganze, so wie ich es mir vorstelle nochmals ein erheblich höherer Zeitaufwand werden…
Aber ich freue mich.

PS: Es nimmt mich natürlich mal sehr wunder, wer hier mitliest. Darum gerne einen Kommentar hinterlassen, warum ihr lest und wie ihr darauf gekommen seid. Danke!

 

 

1 Kommentare

  1. […] Beiträge. Am 2. Januar war mein 800ster… Die Besucherzahlen gehen immer wieder ein bisschen nach oben, obwohl ich das ganze hier mehr […]

Kommentare sind geschlossen.