Ein Jahresrückblick und eine Vorschau

Leben

Bereits zum vierten Mal (2010, 2011, 2012, 2013) gibt’s für mich einen Rückblick und eine Vorschau.

Das 2013 war ein tolles Jahr und es ist viel passiert.
Das Jahr 2013 verbindet mich als erstes mit Len!
Als grosses Highlight dieses Jahr, war unsere zweimonatige Kanada- und USA-Reise. Ich habe vieles auf dieser Reise gelernt und mich vielleicht auch ein bisschen verändert.
Ebenfalls dieses Jahr habe ich den ersten Teil meiner Ausbildung abgeschlossen. Ich bin nun Beziehungscoach – zu was auch immer mich diese Ausbildung befähigt…
Ebenfalls war das Openair in Buchberg etwas besonderes. Wir hatten dort ein paar sehr schöne Abende.
Ein schöner Jahresabschluss, waren die drei Tage mit den Bananafishbones.

Fürs 2014 gibt es auch schon wieder viele Pläne.
Ich plane regelmässige Fotokurse. Ebenfalls sollte ich in diesem Jahr meine Ausbildung zum Paar- und Familientherapeuten abschliessen. Wir planen wieder Ferien in Norwegen (dieses Mal zu fünft) und ich hoffe es klappt. Ebenfalls möchten wir noch einen Städtetripp machen, wohin wissen wir aber noch nicht. Zudem habe ich vor das Reeperbahnfestival zu besuchen.
Dieses Jahr habe ich mir nicht wirklich Pläne fürs 2014 vorgenommen. Ich möchte aber wieder mehr eigene Projekte fotografieren. Ich merke, dass mich die klassische Konzertfotografie nicht mehr so reizt und ich mehr Projekte, wie das der Bananafishbones machen würde. Ich hoffe, dass ich es im 2014 wieder nach Bad Tölz schaffe.

In diesem Jahr gab es viele Fotos, an denen ich Freude habe. Dieses Fotos mag ich aber besonders: