Wood Food – Kochen mit Holz

Eat&Drink

Dieser Blog-Eintrag kommt zu spät! Ihr habt Wood Food schon fast verpasst.
Wood Food ist ein pop up dinner in Zürich. An langen Tischen werden dort ausgewählte Speisen in einer liebevollen Atmosphäre serviert. Das ganze fand jetzt im September statt und dauert noch bis am 27. September. Dieses Konzept scheint einen Nerv der Zeit getroffen zu haben…. vielleicht ist es das Alternative, vielleicht ist es das besondere Essen aber vielleicht ist es auch weil man das Herzblut der Macher spürt. Ich konnte am Dienstag einen Abend vor Ort sein und ein paar Fotos dort machen und hoffe, das ich dort die Stimmung ein bisschen einfangen konnte (weitere Fotos gibt es hier).
Und morgen gibt’s dann nochmals was zu diesem Thema.

IMG_5780 IMG_5688 IMG_5696 IMG_5873 IMG_5895 pano1