Ein Fussballspiel am Samstag

Kommentare 1
Fotografie

Schon vor einiger Zeit hatte ich die Idee, einmal ein Fussballspiel von Anfang bis Ende zu Dokumentieren. Gestern habe ich die Möglichkeit dafür bekommen und bin schon recht happy mit den Fotos.
Das Ziel ist es, mit pageflow eine Onlinedokumentation zusammenzustellen, die sowohl aus Fotos als auch Videos besteht. Um mich in die Software einzuarbeiten und die Dokumentation umzusetzen brauche ich noch ein paar Tage. Aber als kleine Vorfreude gibt es hier schon einmal ein paar Fotos. Der Rest folgt bald.

IMG_6907 IMG_6930 IMG_6942 IMG_6947 IMG_7035

1 Kommentare

  1. […] Die Idee mit pageflow für die Web-Dokumentation musste ich leider verwerfen. Zu spezifisch sind die Anforderungen dieser Lösung. Stattdessen habe ich nun mit WordPress und der Aesop Story Engine gearbeitet. Die Software ist anfangs ziemlich kompliziert und braucht recht viel Einarbeitungszeit. Ich merkte auch, dass die Vorbereitung für eine Web-Dokumentationen sehr aufwändig ist und viele Komponenten wie Text, Video oder Fotos sehr individuell zusammengestellt und kombiniert werden müssen. Hier geht es zur Dokumentation: SV Schaffhausen – FC Bassersdorf […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert