Stores in Winterthur, Zürich und St. Gallen

Kommentare 1
Einkaufen

Gestern gab es meine Kaffee-Serie. Heute will ich nun die Liste mit den Stores zusammenfassen. Nach meinem Start bei Bear Brothers & Cow kam schnell die Idee Stores mit tollen Produkten oder schönen Locations zu fotografieren. Mein Fokus lag vor allem auf Bekleidung. Dazwischen gab es aber auch Gitarren…

Angefangen hat alles im Schott Store Winterthur (heisst neu “Outwear”)
Ich bin dann in Winterthur geblieben und war zu Besuch bei Jeanslife.
Dann machte ich mich auf den Weg nach Zürich in die Zeithalle (ebenfalls neu “Outwear”)
Weiter ging es zu DeeCee Style.
Dazwischen ging es mit Gitarren weiter bei Gitarrentotal.
Und dann zu VMC im Niederdorf.
Für einen kurzen Ausflug fuhr in nach St. Gallen ins Jeanswerk.
Und dann wieder nach Zürich in den Visitor Store.
Zurück in Winterthur war ich zu Besuch bei Iovino.
Und zuletzt im neu eröffneten AP&CO in Zürich.

Auch hier ist schon einiges zusammengekommen. Vor allem auch im Bereich Bekleidung.
Vorschläge aber auch hier sehr gerne.

Immer aktuell bleiben?
Folgen auf Facebook

IMG_2458 IMG_5238 IMG_2726 IMG_2997 IMG_3966

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert