Wer ist der Franzos?

Schreibe einen Kommentar
Eat&Drink

Gleich beim Central in Zürich wird französisch gesprochen. Ich merke bei meinem Besuch, das mein französisch schon etwas eingerostet ist und ich viele Wörter nicht mehr auf Anhieb finde. Zum Glück versteht aber Marc-Antoine mein Züritütsch, so das ich doch noch zu meinem Kaffee komme.
Beim Franzos bekommt man, was der Name verspricht. In französischem Ambiente fühlt man sich sehr schnell wohl und kann sich sowohl an einem der Tischchen, sowie an der Bar bedienen lassen. Der kleine Raum besticht durch sehr viele Details, die an Frankreich erinnern und ein grosses Merkmal ist auch die Bilderwand mit den zahlreichen Motiven.
Für Kaffee-Fans: Im Franzos bekommt man den Kaffee vom Café Noir. Eine etwas dunklere Röstung, aber durchaus sehr zu empfehlen. Da gehe ich gerne wieder hin. Vielleicht auch um mein französisch ein bisschen aufzubessern.

Immer aktuell bleiben?
Folgen auf Facebook

IMG_7714 IMG_7696 IMG_7698 IMG_7706

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert