Das Barista Atelier in Rorschach

Schreibe einen Kommentar
Kaffee

In den letzten Tagen habe ich sehr intensiv an meiner Kaffee-Doku gearbeitet. Ich treffe viele Leute aus der Kaffeeszene für Interviews und bekomme sehr viele Einblicke hinter die Kulissen. Vor ein paar Tagen war ich bei André Kissling zu besuch. Er ist unter anderem der Organisator der Swiss Championships und betreibt ein Barista Atelier in Rorschach.
Ich habe es vorher leider noch nie dorthin geschafft, bin aber sehr von dem Atelier angetan. Im Dachstock findet man einen hellen und aufgeräumten Raum mit vielen tollen Kaffeemaschinen. Es ist aber nicht nur ein Verkaufs-, sondern auch ein Schulungs- und Weiterbildungsraum. Und in der Pause kann man sich dann am Töggelichaschte austoben.

IMG_7761 IMG_7762 IMG_7764 IMG_7765 IMG_7766

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert