Mein erster englischer Artikel

Schreibe einen Kommentar
Kaffee

Ich habe vor einiger Zeit Ales und Radek vor European Coffee Trip kennengelernt. Die Jungs haben sich vor knapp einem Jahr auf eine Reise begeben, um die europäische Kaffeeszene zu erkunden. Das ganze ist in der Kaffeeszene recht bekannt geworden und auf ihrem Blog berichten sie nun regelmässig über Neuigkeiten aus der Kaffeewelt in Europa.
Ich wurde von den beiden angefragt, ob ich über die Aktualitäten in der Schweiz berichten würde… natürlich mache ich das. Mein erster Artikel (auf englisch) habe ich über die Milchbar in Zürich geschrieben. Ich hadere zwar noch mit meinem englisch, weil ich noch nicht wirklich routine habe im schreiben, aber es macht mir spass…
Zum Artikel geht es hier.

milchbar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.