Soll der VW Bus wieder Sophia heissen?

Kommentare 1
Leben

Am 4. September 2013 waren wir das erste Mal in einem VW Bus unterwegs. Damals hätte ich nicht gedacht, dass es so schnell gehen würde, dass ich wieder in einem VW Bus sitzen würde.
Mein Leben hat in den letzten sechs Monaten einige Wendungen gemacht und Erlebnisse ermöglicht, an die ich vorher nicht gedacht hätte. Meine Reise nach Seattle, meine Foto- und Kundenprojekte und nun der Bus. Zum Bus bin ich sehr unerwartet gekommen und dadurch ist die Freude daran noch grösser. Es handelt sich um einen VW-Bus mit Westfalia-Umbau aus dem Jahr 1986. Beim Westfalia ist die Küche, sowie Kühlschrank eingebaut und als Bett dient das Zelt auf dem Dach. Wir haben den Sonntagtag bzw. die letzte Nacht genutzt, um den Umgang mit dem Bus zu testen. Zu dritt haben wir uns auf den Weg gemacht und – mit ein bisschen Übung – bietet der Bus sogar Platz für drei Personen.
Ich möchte im nächsten Sommer dann eine längere Reise machen mit noch unbekanntem Ziel. Aber das hat ja noch Zeit. Was jetzt grad aktuell ist, wäre die Namensgebung für den Bus. Der VW auf unserer Amerika-Reise hiess “Sophia”. Und ich glaube, der neue Bus soll jetzt auch so heissen…

IMG_1488 IMG_1490 IMG_1491 IMG_1494 IMG_1496

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert