Socken, die rocken!

Schreibe einen Kommentar
Kleidung

Wer mich kennt, kennt meine Socken! Ich besitze ein grosses Sortiment an farbigen Socken, welche von pinkfarbig bis Mustern mit Schnäuzern gehen. Ich habe die Socken von überall her zusammengekauft und meine paar wenigen schwarzen Socken trage ich fast nie mehr. Nun bin ich auf Dilly Socks aufmerksam gemacht worden (Danke, Mäse) und habe mir zwei Paar bestellt. Grüntöne habe ich sehr wenig in meiner Sammlung, darum die Wahl.
Gerade im Bereich Socken sind Männer viel zurückhaltend. Schwarze Socken sind leider immer noch der Standard, obwohl sich viele Farbtöne perfekt mit Schuhen kombinieren lassen.
Die Dilly Socks kommen aus der Schweiz und sind sehr angenehm zu tragen. Langzeiterfahrung habe ich noch nicht, aber die Socken sitzen perfekt. Im Onlineshop findet man einfarbige Socken, aber auch mit unterschiedlichen Mustern. Und nach zwei Tagen hat man die Socken im Briefkasten.
Zudem bekommt jedes Sockenpaar einen eigenen Hashtag. Damit können dann die Fotos getaggt werden und der Besucher der Dilly Socks Webseite kann sich ansehen, wie die Socken im echten Leben aussehen.
Coole Sache!
Und darum gibt es hier eine Verlosung von einem 5er-Pack Socken. Einfach ein Mail mit der gewünschten Grösse an mail@kevinrechsteiner.com. Viel Glück!

IMG_1596 IMG_1598 IMG_1600

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert