Das Openair 2015 im neuen Kino

Schreibe einen Kommentar
Kino

Der erste Abend ist geschafft: Die Besenbeiz ist eröffnet, das Wetter hat mitgemacht. Es wurde gegessen, getrunken, gefeiert. Wir hatten Live-Musik, wir hatten einen tollen Film… Perfekt.
In diesem Jahr starten wir mit der Film-Openair-Saison im neuen KINO früher als in den letzten Jahren. Grund dafür ist die Besenbeiz im Openairhof, bei der man vor dem Film gemütlich etwas Essen oder Trinken kann und anschliessend den Film schauen kann. Wir haben gestern unglaubliche viele tolle Rückmeldungen bekommen und wir sind sehr glücklich über die vielen Besucher. Heute ist das Wetter wieder auf unserer Seite und wir freuen uns auf einen zweiten tollen Abend mit dem Feelgood-Film „Chef“. Es würde mich sehr freuen, Euch zu treffen!

IMG_1831 IMG_1836 IMG_1837

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.