Göteborg #05: Der dritte Platz!

Schreibe einen Kommentar
Kaffee

Die World of Coffee ist vorbei und der schweizerische Kaffee-Touristen-Anteil hier in Göteborg nimmt wieder ab. Wir sind auf der Rückreise.
Um ein bisschen auszuholen: Hier in Göteborg fanden die Weltmeisterschaften in mehreren Kaffee-Disziplinen statt. In drei davon war auch die Schweiz vertreten. Milo Kamil in Latte Art. Benjamin Prager im Brewers Cup und Mathias Bühler im Cup Tasting. Weitere Informationen zu den Disziplinen gibt es auf der Webseite des SCAE.
Milo hat den 23. Platz erreicht und Mathias ist mit 6 richtigen Tassen (von 8) auf dem 18. Platz gelandet. Beeindruckend ist auch die Leistung von Benjamin Prager. Er ist im Brewers Cup auf Platz 3 gelandet. Besser waren nur Griechenland und Norwegen. Gratulation an alle!!

Mathias Bühler

Mathias Bühler

Benjamin Prager

Benjamin Prager

Milo Kamil

Milo Kamil

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert