The International – Die Bar für Craft Beer

Schreibe einen Kommentar
Eat&Drink

Beim Bier hat sich für mich vor einigen Jahren eine riesige Welt geöffnet. Nachdem ich gesehen haben, wie viele kleine Craft Beer Brauereien es in den USA gibt, habe ich mich auch hier in der Schweiz auf die Suche gemacht (und bin z.B. bei Storm & Anchor gelandet). Wenn man aber eine Übersicht über die Welt der Biere bekommen möchte, muss man viel Recherchieren. Oder man besucht The International in Zürich. Dort gibt es eine riesige Auswahl an Craft Beer. Neben lokalen Brauereien sind auch Biere aus der ganzen Schweiz vertreten und das Personal hilft gerne bei der Auswahl des “richtigen” Bier.
Das Bierangebot im The International ändert sich wöchentlich, damit man immer wieder neue Sachen ausprobieren und entdecken kann! Wer kommt mal mit?

Die Geschichte hinter diesem Blogeintrag…

IMG_1868 pano1 pano2 IMG_1888

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert