Zu Besuch #01: Bruno Streich

Schreibe einen Kommentar
Art

Es entsteht ein Plan für das nächste Jahr. Die Idee ist, dass ich mit dem VW Bus ein paar Wochen durch Europa Reise und dabei verschiedene Leute treffe, portraitierte und interviewe. Das ganze habe ich schon früher immer mal wieder gemacht, vertiefe das aber zurzeit ein bisschen. Im Moment arbeite ich an einer kurzen Dokumentation über den Künstler (und Fliegenfischer) Bruno Streich. Bruno Streich baut Skulpturen, die an Raumfahrtobjekte erinnern. Im Moment bereitet er sich gerade für seine neuste Ausstellung vor und ich begleitet ihn in diesem Prozess.

Die Geschichte hinter diesem Blogeintrag…

IMG_2189 IMG_2168 IMG_2178 IMG_2174

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert