«QWSTION invites» – Taschen und Gäste

Schreibe einen Kommentar
Einkaufen

Meine QWSTION-Tasche ist mein täglicher Begleiter. Ich hatte schon immer mein Ding mit Taschen und bin selten ohne anzutreffen. Vor meiner QWSTION-Tasche habe ich oft gewechselt und war nie ganz happy, das ist aber nun alles vorbei…
QWSTION ist eine Marke aus Zürich und die Taschen werden auch dort designt. Es gibt eine Vielzahl verschiedener Taschen und für jeden Zweck ist das passende zu finden. Da man eine Tasche lieber anssieht und spürt, als diese online zu bestellen, wurde an der Badenerstrasse der QWSTION-Store unter dem Namen «QWSTION invites» eröffnet. Neben den QWSTION-Produkten bekommen verschiedene Brands die Möglichkeit ihre Produkte zu präsentieren. Im hellen, aufgeräumten Laden werden so verschiedene Brands mit gleicher Haltung präsentiert. Es lohnt sich sehr, dort mal vorbeizuschauen!

IMG_2477 IMG_2480 IMG_2481 IMG_2490 pano1 pano2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert