Ein unerwarteter Video-Blog mit Hochzeit, Cäsar & Spaghetti

Kommentare 2
Leben

Ich bin vor einigen Tagen auf den Vlog (Unwort!! Videoblog? Auch komisch…) von Marcel Wichmann gestossen und habe mir gedacht, dass ich sowas auch mal machen möchte. Eigentlich war das nachfolgende Werk aber gar nicht so geplant. Ich war am Freitag an ein Hochzeit eingeladen und wollte dort ausprobieren, wie sich die GoPro als Fotokamera eignet. Ich habe dann aber immer wieder Videos aufgezeichnet statt Fotos zu machen. So viel also zur Kamerafunktion.
Diese Videos habe ich dann trotzdem zum Anlass genommen und das ganze Wochenende weitergefilmt und präsentiere hier meinen ersten Vlog namens “kevlog”. Ich weiss noch nicht, ob das jetzt eine regelmässige Sache wird, aber es hat Spass gemacht. Mal sehen, ob mein Video-Doku-Musik-Blog gefällt.

kevlog #01: Hochzeit, Cäsar und Spaghetti from Kevin Rechsteiner on Vimeo.

2 Kommentare

  1. Aw, danke für den Link! :) Gute erste Folge, mach mehr! Ich verstehe zwar kein Wort, aber hey! :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert