Blog goes Radio: Die zweitbeste Radiosendung der Welt

Kommentare 3
Radio

Nach ein paar Verzögerungen und Verschiebungen war es gestern nun so weit. Ich habe mit der zweitbesten Radiosendung der Welt gestartet. Die Radiosendung zum Blog. Der Podcast zum Text. Die Ergänzung.
Ich freue mich sehr nun einmal pro Monat einen Gast im Studio begrüssen zu können. Den Anfang hat Thomas Leuthard gemacht. Wir haben nicht über die Fotografie gesprochen, sondern über seinen Weg. Und über das Leben. Das Geben und die Begegnungen im Alltag. Es ist vielleicht ein bisschen philosophisch, aber spannend war es! Danke an Thomas und auf weitere Begegnungen!

3 Kommentare

  1. Pingback: Der Blog-Podcast auf iTunes | Das Leben als Gesamtkunstwerk

  2. Pingback: Inspirational Talks mit Thomas Leuthard | Das Leben als Gesamtkunstwerk

  3. Pingback: Ein persönlicher Jahresrückblick | Das Leben als Gesamtkunstwerk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.