Bier aus dem Schlachthaus

Schreibe einen Kommentar
Eat&Drink

Meine Kaffee-Dokumentation nimmt immer mehr Form an. Ich hätte aber schon eine Idee für einen nächsten Film: Bier. Wenn ich als aussenstehender schon mitbekomme, wie viel in der Szene im Moment passiert, wird wohl im Insider-Kreis selber noch mehr passieren. Vor kurzem bin ich auf eine neue Brauerei aus Lufingen gestossen: Die Braumanufaktur Schlachthuus. Das freut mich sehr, weil das ja unmittelbar vor meiner Haustür ist.
Yves Haussener hat vor Kurzem sein Hobby zum “Hobby Plus” gemacht. Im alten Schlachthaus von Lufingen hat er seine Kleinbrauerei platziert und hat dort zum Start vier verschiedene Biere gebraut (sorry, schon alles ausverkauft). Es wird im Schlachthuus ein Grundangebot geben, daneben aber auch immer wieder limitierte Special Editions. Ich bin schon sehr gespannt, was da als nächstes kommt…
Die Biere können jeweils auch vor Ort gekauft werden, die Daten findet man auf der Homepage.

IMG_2879 IMG_2881 IMG_2882 IMG_2884

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert