Wümmet bei HerterWein

Kommentare 2
Eat&Drink

Falls ihr mal die Möglichkeit bekommt bei einer Wümmet mit dabei zu sein, möchte ich Euch das hiermit sehr empfehlen. Die Arbeit ist sehr meditativ, man ist viel in Bewegung und kann den Tag draussen verbringen.
Ich hatte die Möglichkeit bei HerterWein von Winterthur mitzuhelfen und wir hatten einen tollen Tag in den Reben. Das Wetter war perfekt und die Sonne hat uns aufgewärmt. Und Abends habe gemerkt, dass ich diese Art der Arbeit nicht mehr gewohnt bin… aber es war auch ein gutes Gefühl gesehen zu haben, was wir geschafft hatten. Mir hat es sehr gefallen und ich bin gerne wieder einmal dabei.

IMG_3258 IMG_3270 IMG_3276 IMG_3278 IMG_3282 IMG_3285 IMG_3288

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert