Ein Hemd in limitierter Auflage

Schreibe einen Kommentar
Kleidung

Was es nicht alles gibt! DVDs in Special Editions. CDs mit Collectors-Verpackungen. Bücher in limitierter Auflage und nun auch noch ein limitiert hergestelltes Hemd. Braucht man das?
Ich war am Samstag in Winterthur und auf der Suche nach ein paar Kleidern für den Winter. Darum war ich auch bei Jeanslife zu Besuch und dort habe ich eben das besagte Hemd in der limitierten Auflage gefunden. Es handelt sich dabei um ein Leinenhemd mit sehr schwerem Leinenstoff, der perfekt für den Herbst und den Winter ist. Der klassische Schnitt und der Stoff haben mir sehr gefallen. Darum gekauft!
Zur limitierten Auflage muss ich hier nun sagen, das es sich um kein Verkaufsargument in erster Linie handelt. Es ist so, dass dieses Hemd in diesem Schnitt und diesem Stoff speziell für Jeanslife hergestellt wird und es somit nur dort erhältlich ist. Das so etwas dann nicht in der grossen Masse produziert werden kann, ist also verständlich. Und darum gibt es zurzeit von diesem Hemd nur neun Exemplare. Ich habe das vierte der Serie.

IMG_3289 IMG_3291 IMG_3292

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert