Türkei #01: Ein leerer Strand und viel Sonne

Schreibe einen Kommentar
Travel

Von der Türkei habe ich schon immer viel gehört und es hat mich auch immer gereizt, das Land selber zu besuchen. Nun hat es geklappt und ich verbringe hier nun ein paar Tage in der Sonne, nachdem in der Schweiz der Herbst Einzug gehalten hat. Also perfekt um nochmals einen kurzen Abstecher ans und ins Meer zu machen. Die Temparaturen hier sind immer noch sehr warm und ich war heute auch im Meer baden. Dabei habe ich gemerkt, dass mein letzter Meer-Bade-Besuch schon länger her ist. Ich geniesse es hier sehr, die Leute sind sehr nett (was hilfreich ist, wenn der Koffer nicht ankommt und man das Mietauto nicht finden kann :-) und das Essen ist genial!

IMG_3375 IMG_3377 IMG_3381

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert