Egil Olsen – Ein Live-Studio-Album-Video

Schreibe einen Kommentar
Musik

Schwer zu sagen, was Egil Olsen hier hingezaubert hat. Ich bin ein grosser Fan von Egils Musik, seit ich ihn vor Jahren mal in Norwegen an einem kleinen Konzert gesehen habe. Ich habe ihn dann Jahre später mal auf einen Kaffee getroffen und bin dann noch ein grösserer Anhänger seiner Musik geworden. Er hat im März diesen Jahres sein neues Album ooo what happened veröffentlicht, welches melancholischer und weniger popig ist, als seine letzten Alben. Nun hat er dieses Album nochmals Live im Studio eingespielt und als ooo this happened veröffentlicht. Zu diesem Album gibt es auch ein Studio-Video, das ihn bei seinen Aufnahmen zeigt. Eine schöne Idee, die man sich ansehen und anhören sollte!
Seine Musik kann man auch auf Spotify hören.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert