WTF!?! aber langsam…

Kommentare 1
Leben

Darf man “what the fuck” in einem Blog schreiben?
Ich schreibe: “what the fuck”…
Im Moment läuft grad nicht so, wie ich es mir vorstelle. Ich habe das Gefühl, dass alles was ich Anfange nicht klappt. Ersatzteil für den Bus bestellt – falsches Teil. Neuer Server für Webseiten in Betrieb nehmen – läuft nicht. Ganz viele Notfälle und noch mehr Arbeit die liegenbleibt. Zudem startet der neue James Bond Film heute und ich sollte noch die Cocktails und andere Sachen im Kino vorbereiten. Einfach grad ein bisschen viel.
Aber ich habe mich wohl verändert, weil früher hätte mich das ziemlich gestresst. Ich bin zwar grad sehr im Schuss, lasse mich aber nicht mehr aus der Ruhe bringen. Immer wieder kommt mir der folgende Satz in den Sinn:ifyouareinahurrygoslowly

Und vielleicht ist es bei mir ja grad dieses Bewusstsein, dass mich jetzt diesen Blogbeitrag schreiben lässt, obwohl ich eigentlich keine Zeit dafür habe. Oder auch mir die Zeit zu nehmen für einen Spaziergang in der Sonne. Oder heute Abend Cocktails zu machen im Kino.
Ich bin zwar im Schuss und irgendwie auch ein bisschen frustriert, aber es geht mir trotzdem gut dabei und ich lasse mir Zeit…

 

 

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert