Radio #04: Lina Wilms über Frösche, Prinzen, E-Books und Autofahrten

Schreibe einen Kommentar
Radio

Gestern fand schon die vierte Ausgabe meiner Sendung statt. Im Normalfall finden vor Interviews sogenannte Vor-Interviews statt. Man schickt evtl. die Fragen oder Bespricht die Themen. Man steckt also ab, über was gesprochen wird und über was nicht. Ich habe sowas für meine Sendung noch nie gemacht und treffe die Gäste jeweils eine halbe Stunde vor der Show.
Gestern hatte ich Lina Wilms zu Gast. Sie ist Autorin und hat vor ein paar Wochen ihr neustes Buch „Weil Du mich das Fliegen lehrst“ veröffentlicht. Ich bin ein grosser Fan ihres letzten Buches „Die andern nennen mich Schlampe“ und wollte sie darum gerne in meiner Radiosendung haben.
Spannend ist immer der Moment, bei dem man sich dann vorher trifft und ich mochte Lina sofort. Wir hatten eine mega lustige halbe Stunde, die wieder zu kurz war. Hier gibt’s das Interview zum Nachhören.
Und es gibt auch eine Ausgabe des Buches zu gewinnen. Wer mitmachen mit einfach ein Mail an mail@kevinrechsteiner.com mit dem Betreff „Lina“ senden.

 

IMG_3685

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.