Kickstarter der Woche #02: The Floyd Platform Bed

Schreibe einen Kommentar
Kickstarter

Das schöne am Blog. Man kann in der Zeit zurückreisen und sehen, was einem wann beschäftigt hat. Im Oktober 2011 waren wir auf der Suche nach einem neuen Bett und ich habe ein paar Mal über die Suche geschrieben. Wir haben nun unser Bett und sind glücklich damit.
Aber ich bin auf Kickstarter gerade auf ein Konzept gestossen, das mich sehr überzeugt. Das Projekt heisst Floyd Platform Bed und besteht aus drei Holzplatten und ein paar Metallfüssen. Das wird dann zusammengesteckt und verzurrt und das Bett ist fertig. Ohne Werkzeug und in wenigen Mintuten. Einfach und günstig.
Das Projekt läuft im Moment noch auf Kickstarter und es braucht noch 14000 Dollar bis zur Finanzierung. Die Holzplatten bekommt man nur in den USA. Wer in Europa zuhause ist, muss sich dieses selber organisieren. Die Metallträger kann man aber auch nach Europa bestellen. Diese kosten 265 Dollar.

ee800e09ddde7272fc7be8597ac7531f_original

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert