Der Fotoband von Thomas Leuthard

Kommentare 1
Fotografie

Ich verfolge das Werk von Thomas Leuthard schon seit einigen Jahren. Er hat schon früh den Fokus auf Web-Plattformen wie flickr, facebook, instagram usw. gelegt und ich kenne die Bilder vor allem von meinem Bildschirm.
Nun hat er aber vor kurzem ein gedrucktes Buch veröffentlicht. Auf 144 Seiten kann man sein Werk der letzten Jahre in Ruhe ansehen. Die Auswahl der Bilder zeigt das breite Werk von Thomas. Ich habe gemerkt, dass ich mir bei dem Buch viel mehr Zeit nehme um die Bilder anzusehen und mir die Geschichten dazu auszudenken.
Das gedruckte Buch von Thomas war also längst überfällig. Ein Buch kann man hier gewinnen: Einfach ein Mail mit dem Betreff Thomas Leuthard an mail@kevinrechsteiner.com senden. Verlost wird dann am Sonntag Morgen…
Update: Gewonnen hat Elisabeth K. aus Neunkirchen. Das Buch ist unterwegs.

IMG_3688 IMG_3690 IMG_3691

1 Kommentare

  1. Ellen Bedrosian sagt

    I don’t know what I’m supposed to write here because I can’t understand this language. I don’t even know what language it is. But Thomas is one of my top 3 photographer idols. So what do words matter when I can see his photos?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert