Rekonect – Ein magnetisches Notizbuch

Schreibe einen Kommentar
Schreiben

Ich bin ein grosser Fan des Notizbuches. Ich habe immer eines bei mir in der Tasche und schreibe und zeichne und notiere da fast jeden Tag hinein. Meine Notizbücher werden vielseitig eingesetzt und ich habe es bisher nie geschafft, ein reines Notizbuch zu führen. Mit dem Notizbuch namens “Rekonect”, könnte ich aber die Zeichnungen und Notizen am Schluss sortieren. Die Idee davon: Die Seiten werden über ein Magnet im Buch gehalten. So lassen sich auf einfache Weise die Seiten entfernen und dann wieder einfügen. So kann eine Seite zum Zeichnen aus dem Buch genommen werden und anschliessend wieder eingefügt werden. Coole Idee!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert