Kickstarter der Woche #03: The 48Hr Classic

Schreibe einen Kommentar
Kickstarter

Mit leichtem Gepäck zu reisen, habe ich noch nicht geschafft. Gewisse Dinge nehme ich immer mit und das zählt sich dann immer. Fotokamera und 2 Objektive, Laptop, Panoramakamera, evtl. Mittelformatkamera, externe Festplatten, Akkus, Ladegeräte usw. Vieles davon ist die Fotoausrüstung und es ist immer ein bisschen knifflig die passende Tasche zu finden. Mit dem Kickstarter-Projekt The 48Hr Classic könnte dieses Problem gelöst sein. Eine Tasche, die schön aussieht, und erst noch zweckmässig ist, tönt perfekt. Sie bietet Platz für Laptop und die Fotoausrüstung und lässt sich, falls es doch mal mehr Platz braucht, vergrössern.
Das Kickstarter-Projekt läuft noch ein paar Tage, ist aber schon komplett finanziert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert