The Outsiders – Inspiration für Draussen

Kommentare 1
Lesen

Mit meinem Wagen und dem reduzierten Raum werde ich wohl mehr Zeit im Freien verbringen. Das war die letzten Jahre zwar nicht so mein Ding, aber dank des VW-Busses und dem grossartigen Sommer habe ich gemerkt, wie gut es mir tut, Zeit draussen zu verbringen. Und ein Buch gibt mir gerade sehr viel Inspiration: The Outsiders.
Das Buch stellt verschiedene Firmen vor, die Outdoor-Produkte herstellen. Vom Zelt über das Kayak zum Messer findet man alles. Man hat hier Wert auf kleine Firmen gelegt, die noch mit viel Liebe und oft auch in Handarbeit produzieren. Die Beschreibungen und Bilder machen gleich Lust darauf rauszugehen und ein paar Nächte im Freien zu verbringen!

IMG_4984 IMG_4985 IMG_4986 IMG_4987

1 Kommentare

  1. Pingback: The Great Wide Open | Das Leben als Gesamtkunstwerk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.