Kickstarter der Woche #04: Air Bonsai

Kommentare 1
Kickstarter

Manchmal wenn ich durch die Kickstarter-Projekte durchscrolle und mir einzelne Beschriebe und Videos ansehe bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich das gezeigt toll oder einfach nur doof ist. So auch bei diesem Projekt, darum überlasse ich Euch die Entscheidung. Die Idee des Air Bonsai ist, dass der Bonsai (oder sonst eine Pflanze) schwebt und so für einen ungewöhnlichen Effekt sorgt. Es erinnert dann ein bisschen an Kokedama, die an dünnen Fäden aufgehängt werden – nur eben ohne die Fäden.
Das Projekt läuft noch über einen Monat und der Bausatz mit Magnet und „Schale“ kostet 200 Dollar.

1 Kommentare

  1. Pingback: Fliegende Pflanzen von Cosmos | Das Leben als Gesamtkunstwerk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.