Zu viel Zeit?

Schreibe einen Kommentar
Leben

Im Moment laufen bei mir grad ganz viele Projekte gleichzeitig. Eine Liste:

  • Kaffee-Dokumentarfilm
  • Tiny House-Umbau
  • Vlog
  • Blog
  • Kino + Kinobar
  • Umzug
  • C.C.W.

Mit der Kaffee-Dokumentation geht es voran. Ich sichte immer noch Material und Schneide viel am Film. Ich bin froh, dass ich das Projekt jeweils ein paar Tage weglegen kann. Es fehlen mir noch ein paar Interviews und noch ein bisschen anderes Film-Material. Aber ich wage mal einen Zeitraum: Premiere im Mai!?
Mit dem Tiny House komme ich gut voran. Am Wochenende möchte ich den ganzen Wagen leer haben. Nächste Woche kommt der Fenster-Mann, dann muss ich mir über die Inneneinrichtung im Klaren sein. Dann kommt Isolation usw.
Vloggen macht mir sehr viel Spass. Das Video-Format eröffnet mir ganz viele neue Möglichkeiten. Ich muss noch zu meinem Stil finden…
Der Blog leidet dadurch ein bisschen. In den letzten Tagen waren es mehr Videos als Text, vielleicht ändert sich das mit diesem Beitrag wieder. Sind ein Vlog und ein Blog pro Tag zu viel?
Ich kremple im besten Kino (www.neueskino.ch) die Bar ein bisschen um. Es kommt eine neue Kasse. Und neue Weine. Und neue Spirituosen. Neue Lautsprecher muss ich auch noch montieren.
Die Wohnung wird leerer. Der Sessel ist vergeben. Ich muss aber noch ein paar Sachen räumen…
Einige Dinge aus der Wohnung kommen ins Büro. Darum ist auch da Umräumen angesagt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert