Iovino am neuen Ort

Kommentare 1
Leben

Einer meiner liebsten Läden ist Iovino (www.iovino-ci.ch) in Winterthur. Sie sind zwar schon länger umgezogen, aber ich habe es seit Januar nicht mehr geschafft, dort Fotos zu machen. Nun war ich aber endlich vor Ort. Der neue Laden ist grösser und verteilt sich auf zwei Stockwerke. Also gibt es noch mehr zu entdecken. Unbedingt mal vorbeischauen.
Ich merke gerade, wie lange es her ist, dass ich das letzte Mal Läden und andere schöne Orte fotografiert habe. Das habe ich ein bisschen vernachlässigt, aber ich habe schon ein paar Ideen, wo ich in nächster Zeit auftauchen könnte.

IMG_6504

IMG_6505

IMG_6515

IMG_6534

IMG_6554

pano1

pano2

pano4

pano5

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert