Gone Fishing – Eine Liebeserklärung ans Fischen

Schreibe einen Kommentar
Lesen

Der Schweizer Fotograf Bruno Augsburger hat beim Verlag Strum & Drang ein Buch mit dem Titel Gone Fishing veröffentlicht. Das Buch ist eine Liebeserklärung, aber nicht nur fürs Fischen. Es geht ums draussen sein. Es geht um die Kälte. Um das Warten und die Natur. In dem kleinen Buch findet man Inspiration, die Lust macht, selber raus zu gehen. Ich fühle mich immer noch sehr zu Wasser hingezogen und das Thema Fliegenfischen beschäftigt mich immer wieder. Dieses Buch macht wieder richtig Lust, das Fliegenfischen zu beginnen.
Ich habe vom Verlag ein Buch für eine Verlosung bekommen. Wer es haben möchte darf sich per Mail melden: mail@kevinrechsteiner.com.

IMG_8366 IMG_8367 IMG_8368 IMG_8369 IMG_8370

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert