Zurück an den Schreibtisch

Schreibe einen Kommentar
Leben

Das ich mit ToDo-Listen arbeite ist wohl vielen schon bekannt. Vor genau drei Wochen habe ich einen Eintrag mit dem Titel “blog schreiben” gemacht.

schreiben

 

Mein Gedanke war, dass meine Vlogs so viel Aufmerksamkeit bekommen haben, dass ich das Schreiben völlig vernachlässigt habe. Ich hatte zwischendurch immer mal wieder etwas für Magazine oder andere Blogs geschrieben, aber die Sachen die mir wichtig waren, gingen vergessen.
Im VLOG kann ich viele Themen ansprechen, aber der Vlog soll auch Unterhaltung sein. Und die Texte in meinen Blog gingen teilweise darüber hinaus. Es war Gedanken und Ideen, die ich für meinen Vlogs nicht passend finde. Auch Produkte oder Bücher habe ich keine mehr vorgestellt und das ist schade.
Darum möchte ich dem Schreiben wieder ein bisschen mehr Gewicht geben hier im Blog und plane darum in den nächsten Tagen immer mal wieder textlastigere Beiträge.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert