Ein schöner, rostiger Oldsmobile

Schreibe einen Kommentar
Cars

Wenn es darum geht alte Autos zu restaurieren scheiden sich die Geister. Für die einen soll es ei Originalzustand sein und die Beschaffung der Originalteile sollte kein Hindernis darstellen. Wieder andere kombinieren alte Autos mit neuer Technik, indem man z.B. Elektromotoren oder neue Radios einbaut.
Der 1964 Oldmobile hier wurde auf ganz spezielle Art “restauriert”. Während das Auto von aussen rostig und verbraucht aussieht, wurde der Innenraum sehr aufwändig und schön restauriert. Möchte ich mal mit einem VW-Käfer so ähnlich umsetzen.
Weitere Bilder gibt’s hier.

icon-derelict-oldsmobile-wheel-detail-740x417 icon-derelict-oldsmobile-f34-sunset-hero-1480x918 icon-derelict-oldsmobile-r34-high-740x417 icon-derelict-oldsmobile-dash-740x417

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert