Meine neue Lieblingstasche – Ein Streich Bag

Kommentare 1
Leben

Wer meinen Blog und Vlog verfolgt, hat sicher schon einmal von Bruno Streich gehört. Vielleicht als Fliegenfischer oder auch als Skulpturen-Künstler. Brunos neustes Projekt sind Taschen. Die handgemachten Produkte werden aus alten Militär-Bestandteilen zu etwas neuem Zusammengenäht. Man findet Gewehrgurte, Stoff aus alten Zelten oder Reissverschlüsse von Fliegerjacken darin wieder. Da es sich bei all den Sachen um Einzelteile handelt, wird jede Tasche zum Unikat. Im Moment gibt es vier verschiedene Taschentypen und durfte mir einen Weekender auswählen. Der Webshop kommt demnächst und sonst kann man die Taschen bei Iovino in Winterthur ansehen.
Mein Weekender ist die perfekte Begleitung für mich als Wohnungs-Nomaden. Die Tasche bietet genug Platz für all meine Sachen, ist robust und sieht auch noch schön aus. Zusätzlich zur Tasche gibt es eine kleinere Transporttasche, die mir im Moment aber als Necessaire dient.

1 Kommentare

  1. Roland sagt

    das futter ist ja supergeil… herbstlaub von der schweizer armee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert