Die anarchische Antilope – ein handgebundenes Märchenbuch

Schreibe einen Kommentar
Lesen

Ich habe gerade bemerkt, dass ich die Elen Rolih und ihre Werke noch nie hier im Blog vorgestellt habe. Das folgt dann in den nächten Tagen mal. Auf jeden Fall bin ich über Elen auf das Buch unten aufmerksam geworden. Die Geschichten werden von David Signer geschrieben und dann in Handarbeit zu einem Buch verarbeitet. Und das Bild auf der Titelseite hat eben Elen Rolih geliefert.
Für mich sind solche Projekte immer sehr inspirierend. Hübsche Geschichten über Antilopen, Tapire und Giraffen. Märchen aus einer anderen Welt, genau passend für die Wintertage. Man merkt die Liebe zum Buch und das macht noch mehr Freude.
Bestellen kann man das Buch unter hochwind.ch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert