Die schöne Verpackung von Stoll Kaffee

Kommentare 2
Kaffee

Verpackungen für Kaffee hatten wir hier schon einmal. Und es gibt ein Update. Die Rösterei Stoll (ist auch Betreiberin vom COFFEE) hat vor einiger Zeit (?) die Verpackung geändert und ich habe das erst jetzt mitbekommen. Mir gefällt die schlichte Aufmachung, viel Weiss und dezente Pastellfarben. Auf dem Kartonband findet man alle Infos zum Kaffee. Es werden Land, Region, Varietät usw. angegeben. Zudem enthält man ein Geschmacksprofil für den Kaffee. Auf der Innenseite findet man dann zusätzlich noch eine kleine Anleitung bzw. wichtige Punkte zur Kaffeezubereitung. Dieser Kaffee ist ein Liebhaberprodukt. Und man merkt, wie viel Liebe nicht nur im Kaffee, sondern eben auch in der Verpackung steckt.
Stoll-Kaffee kann man im COFFEE oder auch online kaufen.

2 Kommentare

  1. Pingback: Gran Reserva – Meine Lieblings-Vinothek | Das Leben als Gesamtkunstwerk

  2. Pingback: Die schöne Verpackung vom Apfelgold | Das Leben als Gesamtkunstwerk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.