Buch am Platz – Die kleine, feine Buchhandlung

Schreibe einen Kommentar
Leben

Es gibt zu viele Bücher auf dieser Welt, die ich noch lesen möchte. Und ich bin froh, wenn jemand eine Vorauswahl für mich macht und mir nur ausgesuchte Sachen präsentiert. Und genau dieses Gefühl bekomme ich bei der Buchhandlung Buch am Platz in Winterthur. Es gibt Krimis, es gibt Kochbücher, es gibt Sachbücher und von allem nur eine feine Auswahl. Bücher, auf die ich sonst wohl nie aufmerksam geworden wäre. Und alles was man nicht findet, kann bestellt werden.
Buch am Platz ist eine Buchhandlung, die mit sehr viel Liebe geführt wird und ist immer wieder ein Besuch wert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.