Gran Reserva – Meine Lieblings-Vinothek

Schreibe einen Kommentar
Eat&Drink

Wie beim Kaffee schaue ich mir bei Weinen auch gerne das Etikett an und nicht selten entscheidet dieses auch ein bisschen über meinen Kauf. Darum Besuche ich gerne Vinotheken, die eine Vorauswahl der Weine für mich vornehmen und mich dann auch mit ein paar Tipps versorgen können. Die Vinothek Gran Reserva (granreserva.ch) in Winterthur gehört da definitiv zu meinen Lieblingsadressen.
Die Vinothek ist vollgestellt mit Weinflaschen, es ist schwierig die Übersicht zu behalten, es macht aber dafür noch mehr Spass sich in der Vielfalt umzusehen. Und im Zweifelsfall fragen. Einen Geheimtipp gibt es dort immer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert