Mein neuer Rucksack von Cote et Ciel

Schreibe einen Kommentar
Leben

Angefangen hat die Geschichte mit einem Mail von Shop Majic: Sie hat mich angefragt, ob ich eine QWSTION-Tasche im Blog besprechen würde.
Da ich aber schon lange im Besitz einer QWSTION-Tasche bin und keine neue brauche, habe ich abgelehnt. Was ich aber gesucht habe, ist ein Rucksack, in den ich auch mal meine Drohne oder Kleider einpacken kann, der aber im Alltag trotzdem nicht zu gross ist.
Und da hat mir Lena dann Vorschläge geschickt und darunter war einer von Cote et Ciel.
Ein paar Tage später hatte ich den Rucksack in der Post und war nun schon oft mit ihm unterwegs. Die Verarbeitung des Rucksacks ist super. Es gibt eine “Innentasche” die ein Laptopfach und verschiedene kleine Fächer hat, wie andere Rucksäcke auch. Spannender ist die “Aussentasche”. Diese ist zusammengefaltet, lässt sich aber je nach Gebrauch auffalten. Tönt für einen Rucksack sehr aussergewöhnlich und ist es auch. Ist mit einem Bild einfacher zu erklären.

Der Rucksack ist sehr bequem zu tragen, sieht aber (mit Drohne und allem beladen) sehr unförmig aus. Ist mir aber egal, weil der Transport mit dem Rucksack definitiv praktischer ist. Toll finde ich auch, dass der Rucksack im kompakten Zustand perfekt als Ferien-Rucksack geeignet ist.

Das Prinzip ist sicher gewöhnungsbedürftig und ich bleibe im Alltag bei meiner QWSTION-Tasche. Aber immer wenn ich mit der Drohne unterwegs bin, oder Kleider für zwei oder drei Tage brauche ist die Cote et Ciel die perfekte Ergänzung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert