Nochmals neuer Podcast: Unasked

Schreibe einen Kommentar
Podcast

Wie gesagt, gehe ich gleich mit zwei neuen Podcasts an den Start. Ich konnte meine Ideen nicht alle im gleichen Podcast unterbringen, darum habe ich mich für mehrere Formate entschieden.
Dieser Podcast nennt sich „unasked“ und es geht darum, dass ich den interviewten Menschen möglichst keine Fragen stellen möchte, die sie schon einmal beantwortet haben. Und um trotzdem eine Geschichte zu haben, komme ich als Erzähler hinzu. Inspiriert wurde ich natürlich durch Shows wie Serial, die mit vielen Originaltönen arbeiten. Dieses Format wird nur ca. ein Mal pro Monat erscheinen.

Ich freue mich sehr, dass ich bei der ersten Sendung mit Florian Wegenstein von Delta Cultura sprechen konnte. Wir haben ihn im Januar besucht und es freut mich, dass er nun im Podcast ist. Viel Spass!

www.unasked.audio

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.