Unterwegs mit André und Santo

Schreibe einen Kommentar
Eat&Drink

Ich war vor einigen Tagen mit André und Santo unterwegs und durfte beim Anlass im 1623 in Glattfelden mithelfen und fotografieren. Im VLOG hat man die schöne Stimmung und die Atmosphäre vom 1623 schon gesehen, aber ich möchte hier noch ein paar Fotos zeigen. Es war schön, wiedermal mit André und Santo unterwegs zu sein und beim Kochen mitzuhelfen und zuzusehen. Ich fotografiere solche Anlässe sehr gern, weil nicht viel inszeniert und gestellt werden kann. Alles muss sofort Fotografiert werden und diese spontane Art liegt mir sehr. Und wenn es dann noch um ein schönes Thema wie Kochen bzw. Essen geht, ist das genau mein Ding. Ich möchte in Zukunft wieder mehr solche Anlässe begleiten.
Der Anlass hiess „Essen, Wein und Knolle“ und es wurden mehrere Gänge mit jeweils passender Weinbegleitung serviert. Weitere Infos gibt es auf 1623.ch und usliebizumaesse.ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.