Die Podcast-Anfänge

Schreibe einen Kommentar
Podcast

Ich habe nun schon einige Podcast-Folgen veröffentlicht. Bei “Where Have You Bean” sind wir schon bei Folge 4. Bei unaked erscheint bald die dritte Ausgabe. Weitere Formate sind schon in Planung. Im Moment bin ich immer noch vieles am Rausfinden und am lernen. Wie nimmt man am besten auf. Welche Musik darf man nutzten und wie muss man die Geschichten erzählen. Ich habe auch hier die Einstellung, dass ich am Anfang lieber unperfekte Sachen veröffentliche und mich langsam steigere. Man wird bei solchen Sachen mit der Zeit besser und es ist auch schön, diesen Prozess zu sehen bzw. zu hören.

In diesem Sinn wünsche ich viel Spass mit der vierten Ausgabe von Where Have You Bean?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert