Kaffee und Wein im 169 West

Schreibe einen Kommentar
Eat&Drink

Wie oft habe ich mir schon überlegt, dass guter Kaffee tagsüber und guter Wein abends die perfekte Kombination für eine Cafébar sein könnten. Und das gibt es jetzt in Zürich. Das 169 West hat vor ein paar Wochen die Türen geöffnet und ich habe es nun endlich geschafft, selber vorbeizugehen. Erstmals nur für Kaffee, das ändert sich aber bald.
Das 169 West funktioniert tagsüber perfekt alles helles Café mit grossen Fenstern, bietet aber Abends gemütliche Tische für ein gutes Glas Wein. Neben Kaffee und Wein gibt es aber auch verschiedene kleine Speisen auf der Karte, damit man auch ein bisschen länger bleiben kann. Ich freue mich schon!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.