Alle Jahre wieder: Die Bananafishbones 2017

Kommentare 1
Musik

Bereits das fünfte Mal bin ich an den Live & Unplugged-Konzerten der Bananafishbones. Angefangen hat es mit der Idee, dass ich diese Band mal fotografieren wollte. Nun ist es eine Weihnachtstradition und die Bananafishbones sind Freunde geworden. Auch dieses Jahr bin ich wieder mit dabei und Fotografiere die Band vor und hinter den Kulissen. Während den anderen Jahren hatten die Fishbones immer Gastmusiker mit dabei, in diesem Jahr steht aber alles im Zeichen der Bananafishbones. 1987 wurde die Band hier in Bad Tölz gegründet und die Live & Unplugged-Konzerte in diesem Jahr sind so etwas wie ein 30-Jahres-Jubiläum. Auf Gastmusiker wird verzichtet, aber man hört viele Anekdoten aus der Bandgeschichte und Stücke aus allen Alben.
Wie jedes Jahr: Mir tut es grad extrem gut, hier zu sein… Es braucht sicher noch ein paar Tage, bis mein Kopf wieder zur Ruhe kommt, aber die Fishbones-Konzerte helfen mir da definitiv.

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert